Mitglieder Elternbeirat im Schuljahr 2023/24

Bernd Will, 2d

„Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und möchte aktiv mitgestalten.“

Christina Moissl, 2c

Maria Rotter, 2d

Kooperation KES, Veranstaltungsteam

„Ich freue mich die Interessen der Eltern und der Schüler zu vertreten.“

Petrula Glotz, 2d

Schriftführerin, Veranstaltungsteam

„Ich freue mich auf eine interessante und tatkräftige Zeit im Elternbeirat!“

Kerstin Bogner, 2a

Kassiererin

„Ich freu mich auch in diesem Jahr die Interessen unserer Kinder und der Eltern zu vertreten und wünsche uns allen ein schönes Schuljahr.“

Eva Wunder, 4b

Schulwegorganisation

„Ich bin im Elternbeirat, weil mir es Spaß macht das Schulgeschehen mit zu gestalten und mich dafür aktiv einzusetzen.“

Silvio Kroschwald, 2c

Digitalisierung/Homepage, 2. Kooperation KES, Veranstaltungsteam

„Ich freue mich, dieses Schuljahr im Elternbeirat mitwirken zu können und als Bindeglied zwischen Eltern und Schule zu fungieren sowie das Schulgeschehen aktiv mit zu gestalten.“

Anja Geffert, 4d

2. Kassierin, 2. Schriftführerin, Veranstaltungsteam

„Ich freue mich weiterhin im Elternbeirat dabei sein zu dürfen und verschiedene Projekte für unsere Kinder umzusetzen und zu unterstützen.“

Philipp Ankenbrand, 1c/2c

Gabriele Kastel, 1d/3d

Veranstaltungsteam

„Ich sehe den Elternbeirat als eine wichtige Mitwirkungsmöglichkeit. Deshalb freu ich mich dabei zu sein.“

Horst Kratsch, 3c

Veranstaltungsteam

„Ich möchte weiterhin Verantwortung übernehmen für unsere Schule. Ich möchte Schule als Lebens- und Bildungsraum unserer Kinder aktiv mitgestalten, das „große Ganze“ im Blick. Ich möchte Ideen und bereits begonnene Projekte weiterentwickeln und anpacken. Schule als Raum für Kontroversen ebenso wie fürs An-einem Strang-Ziehen. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist dabei für mich selbstverständlich und oberste Handlungsmaxime“

Philipp Lehmann, 1d