Neues SmartBoard für Hummelstrasse

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr unterstützte die Rainer-Winter-Stiftung die GS Farrnbachschule. War es im Frühjahr das Projekt „Sanierung Pausenhof“ am Ligusterweg, so ist es jetzt die Unterstützung des Projekts „Digitalisierung“. Mit 3.500 Euro konnte ein neues SmartBoard an der Farrnbachschule für die Hummelstraße angeschafft werden. Es freut uns sehr, dass die Rainer-Winter-Stiftung sich u.a. zum Ziel gesetzt hat, regionale Projekte zu unterstützen. Die Kinder der Farrnbachschule waren sehr stolz Rainer und Susanne Winter die Funktionen des neuen SmartBoards zu zeigen. Der Förderverein und die Schulfamilie freuen sich. Ist es doch immer schwierig bei 2 Schulhäusern genügend Finanzmittel aufzutreiben, um beide entsprechend auszustatten.