Mitglieder Elternbeirat im Schuljahr 2021/22

Berngruber, Heidi (1c, 3b)

Kooperation Kindergärten, KES-Ansprechpartner

„Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit den KES und den Elternbeirat unterstützen zu können

Bogner, Kerstin (4d)

Kassiererin, Schulweg-Orga

Als Mama von zwei tollen Jungs bin ich gern bei ihrem Alltag dabei. Daher freue ich mich sehr, den Elternbeirat bei seinen Aufgaben weiterhin unterstützen zu dürfen.

Eberlein, Christine (3d)

Veranstaltungsteam

„Ich freue mich sehr auch in diesem Schuljahr den Elternbeirat wieder tatkräftig zu unterstützen.“

Geffert, Anja (2d)

Stellv. Vorsitzende

„Ich freue mich weiterhin im Elternbeirat mitzuarbeiten und neue Ideen, Wünsche und Anregungen umzusetzen.

Haberstroh, Sandra (4d)

Vorsitzende

„Ich freue mich auch in diesem Jahr die Interessen unserer Kinder und der Eltern zu vertreten und hoffe, dass wir einige schöne Projekte realisieren können.“

Kastel, Gabriele (1d)

Stellv . Schriftführerin

„Ich sehe den Elternbeirat als eine sehr wichtige Mitwirkungsmöglichkeit. Deshalb freue ich mich dabei zu sein.“

Kohl, Sandra (2d)

Veranstaltungsteam

„Ich möchte zu einem guten und möglichst normal ablaufenden Schuljahr für alle beitragen und freue mich sehr auf die Aufgaben als Elternbeiratsmitglied.“

Kratsch, Horst (1c)

Veranstaltungsteam

„Ich möchte mich im  Elternbeirat engagieren, um  als Bindeglied  zwischen Schule und Elternschaft zu fungieren. Dabei sind mir sowohl die Belange der Eltern als auch die Interessen der Schule wichtig“

Otte, Kerstin (3d)

Schriftführerin, Veranstaltungsteam

Simmler, Katharina (1c, 3a)

Stellv . Kassiererin

„Ich bin das erste Jahr im Elternbeirat und freue mich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr zusammen mit euch.“

Wunder, Eva (2b)

Kassenprüferin

Zimmermann, Andreas (2b)

Digitalisierung / Homepage

„… durch meine Mitarbeit im Elternbeirat möchte ich dazu beitragen digitale Medien im Unterricht zu etablieren …“